Was macht den TV-Vöde aus?

Der TV Bochum-Vöde ist nicht nur ein Turnverein, sondern ein Verein mit Herz und Tradition.

In seiner familiären Atmosphäre fällt es den Übungsleitern leicht, mit Spaß und Freude die Stunden abwechslungsreich und kompetent zu gestalten.

Unsere Mitglieder sind unserem schönen Stadtteil verbunden und zum Teil seit Generationen dabei. Die Vielfalt der Angebote und Freizeitaktivitäten lassen bei Groß und Klein, Jung und Alt keine Lageweile aufkommen.

Wenn der TV Bochum-Vöde auf Reisen geht, bleibt kein Auge und bei den Großen auch die Kehle nicht trocken.

Kurz um, der TV Bochum-Vöde ist eine große Familie, die zueinandersteht – in guten wie in schlechten Zeiten.

Werden auch Sie ein Teil der Familie, und schnuppern sie in unsere Angebote hinein.

Herzlichst Ihre Übungsleiter und Mitglieder

Hier finden Sie unseren Mitgliedantrag zum Ausdrucken bzw. als PDF-Datei.

Spaß haben ist das Wichtigste!

Frauengruppe in Action!